VITA

Über mich

Geboren 1970 in Frankfurt am Main, führte mich mein Leben über Wien nach München, wo ich seit 1997 heimisch bin.

Allen drei Städten bin ich leidenschaftlich verbunden.
Seit 2010 lebe ich in einer glücklichen Beziehung mit meiner Partnerin. 2016 wurde uns der Mensch geschenkt, der mich jeden Tag rührt, bewegt und für den ich immer alles tun werde.

Während meines Studiums an der Wirtschaftsuniversität in Wien entdeckte ich auf zahlreichen Reisen eine Insel, die mein späteres Leben sehr beeinflussen sollte: Sardinien.
Wann immer es meine Zeit erlaubte, verbrachte ich meine Zeit auf der Insel und tauchte so tief in die Gesellschaft und Kultur Sardiniens und Italiens ein.

Berufliches:
Aus dieser Leidenschaft erwuchs im Jahr 2000 meine erste selbständige Tätigkeit in Form eines kleinen Reiseunternehmens, das Urlaub auf Sardinien organisierte.

2011 mündete meine vormalige Tätigkeit in die zusätzliche Gründung einer Tourismusberatungsfirma, die die Erarbeitung strategischer Vermarktungskonzepte verschiedener Destinationen sowie die Definition von Kundenkonzepten (Wen wollen wir ansprechen? Wofür stehen wir? Wie können wir unsere Versprechen halten?) zum Inhalt hatte.

Von 2012-2014 absolvierte ich neben meinem Beruf die Therapie- und Coachingausbildung bei Dr. Katja Held (www.drkatjaheld.de) im Bereich der Core Value.

2015 Gründung der Marke Tisenti (www.tisenti.com). Unser Claim lautet „Jede Menge Leben“ und beschreibt das große „Ja!“ zum Leben, das über die Marke transportiert werden soll. Auch hier geht es einerseits um Urlaub, darüber hinaus aber auch um das auf festen Werten basierende Bekenntnis zum fairen und verständnisvollen Umgang miteinander.

Leute zu sich selbst oder zueinander zu führen – das ist meine große Leidenschaft und das was mich in meinem Beruf antreibt.
Menü